Action Audit

Action Audit Aktualisierungen und Änderungen

Februar 2024

2024


Neugestaltung des Anwendungslayouts

Design
App
Wer. 1.12.1

Das Layout und der Stil der App haben sich erheblich geändert. Wir glauben, dass der neue Look klarer und einheitlicher ist. Nachfolgend finden Sie 5 Screenshots, die verschiedene Ansichten der App zeigen.

Pulse neu gestaltete Bildschirme

Eine Aktivität als nicht ausgeführt festlegen

Funktion
Webplattform

Die Funktion ist im Aktivitätsmenü in der Aktionsplanansicht verfügbar. Dadurch kann der Benutzer dem Eigentümer des Aktionsplans melden, dass eine bestimmte Aktivität aus irgendeinem Grund nicht ausgeführt wurde, z. es ist nicht mehr erforderlich oder zu einem bestimmten Zeitpunkt unangemessen.

Eine nicht ausgeführte Aktivität wirkt sich auf den Aktionsplan genauso aus, als ob sie abgeschlossen wäre, d. h. es ist möglich, an den folgenden Aktivitäten zu arbeiten. Unter bestimmten Voraussetzungen ist es möglich, die Aktivität wieder zur Ausführung zu bringen.

Organisationsschema

Funktion
Webplattform

Die Funktion ermöglicht es einem autorisierten Benutzer, in der Jahresansicht Tage zu markieren, an denen die Organisation nicht arbeitet, z.B. an einem langen Wochenende oder einem geplanten Shutdown. An diesen Tagen sowie an Feiertagen und Wochenenden werden keine Terminprüfungen durchgeführt. Zukünftig kann die Arbeits- und Ausfallzeitkonfiguration der Organisation auch für andere Zwecke genutzt werden.

Organisationsschema

Einheitliche Sprache in der Pulse-App und der Online-Plattform

Funktion
App
Ver. 1.11.4

Es wurde eine Funktion eingeführt, die die Sprache der Benutzeroberfläche in der mobilen Anwendung Action Plan Pulse und der Webplattform vereinheitlicht. Wenn Sie die Sprachversion in Pulse ändern, wird die Sprache auf der Webplattform sofort aktualisiert. Umgekehrt funktioniert dieser Mechanismus nicht. Darüber hinaus erfolgt die Änderung der Sprache in Web nicht, wenn mehr als ein Benutzerkonto mit der Pulse-Anwendung verknüpft ist.

Fehlende Spalte im "Prüfungsbericht" hinzugefügt

Bug-Fix
Webplattform

Die fehlende Spalte Anzahl nicht ausgeführter Prüfungen in der XLSX-Exportdatei Prüfungsbericht der Prüfer wurde identifiziert. Der Fehler wurde behoben und die Spalte wurde hinzugefügt.

Erhöhung der Stärke von Passwörtern

Änderung
Webplattform

Um die Datensicherheit zu gewährleisten, haben wir uns entschieden, die Mindestanforderungen an Benutzerpasswörter zu erhöhen. Ab sofort müssen Benutzerpasswörter mindestens 8 Zeichen lang sein und mindestens Folgendes enthalten: 1 Kleinbuchstabe, 1 Großbuchstabe, 1 Ziffer und 1 Sonderzeichen.

Januar 2024


KI-generierte Vorschläge für Korrekturmaßnahmen

Funktion
Webplattform

Das erste einer Reihe geplanter Features, die künstliche Intelligenz nutzen. Mit der neuen Funktion erhalten Sie, basierend auf der Auditfrage und den Beobachtungen des Auditors, Vorschläge für fünf Korrekturmaßnahmen.

Sehen Sie sich ein Beispiel für den Einsatz von KI im Video an.

Anhängen von Fotos an die Aktionsplan-Exportdatei

Funktion
Webplattform

Es wurde eine Funktion eingeführt, die es ermöglicht, Grafiken an die Aktionsplan-XLSX-Datei anzuhängen. Die Bilder werden im zweiten Tab der exportierten Tabelle platziert.

Die Möglichkeit, eine Datei ohne Fotos zu generieren, wurde natürlich beibehalten. Die folgende Grafik zeigt das Exportbestätigungsfenster mit zwei Optionen zur Auswahl: Ja, Bilder hinzufügen i Nein, nur Daten exportieren.

Okno potwierdzenia eksportu

Designation of a person responsible for corrective action

Funktion
App
Ver. 1.11.2

Bisher wurde bei Feststellung einer Nichteinhaltung stets dieselbe – in der Workflow-Konfiguration festgelegte – Person mit der Lösung der Aufgabe beauftragt. Die neue Funktion ermöglicht es dem Prüfer, eine andere Person mit der Behebung von Verstößen zu beauftragen.

Da diese Option in manchen Fällen unerwünscht sein kann, haben wir Zugriffsbeschränkungen eingeführt. Nur Benutzer mit der Rolle Administrator, Audit Manager oder einer Rollengruppe Auditor + Leitender Auditor können die verantwortliche Person ändern. Lead Auditor ist eine neue Rolle, die darin besteht, Prüfer, die die verantwortliche Person ändern können, von solchen zu unterscheiden, die dies nicht können.

Beantragung einer Änderung des Aktivitätsempfängers und einer Änderung des Fälligkeitsdatums

Funktion
App
Ver. 1.11.2

Bisher konnten Benutzer, die nicht über die entsprechende Berechtigung verfügten, keine Änderung des Beauftragten oder eine Änderung des Fälligkeitsdatums der Aktivität beantragen. Diese beiden neuen Funktionen wurden in der mobilen Anwendung eingeführt.

Hinweis: Benutzern mit der Möglichkeit, die Werte der Felder Beauftragter und Fälligkeitsdatum direkt zu ändern, werden keine Links zu offenen Anforderungsformularen angezeigt.

Selbstregistrierung eines Kontos

Funktion
Webplattform

Diese Funktion richtet sich an zukünftige Benutzer von Action Audit. Unter der folgenden Adresse: https://app.action-audit.com/users/sign_up gibt es ein Formular, mit dem man ein Konto im Action Audit-System erstellen und die Lösung mindestens 30 Tage lang kostenlos testen kann.

Dezember 2023

2023


Sofortige Korrektur von Verstößen

Funktion
App
Ver. 1.11.2

Die Funktion, die es einem Prüfer ermöglicht, Verstöße als sofort behoben zu kennzeichnen, wurde in der mobilen Anwendung Action Plan Pulse implementiert.

Andere Neuigkeiten

  • Dies ist ein neuer Funktionsvorschlag

  • Dies ist ein neuer Funktionsvorschlag

Action Audit

Action Audit updates and changes

February 2024

2024


Application layout redesign

Design
Mobile App
ver. 1.12.1

The layout and style of the app have changed significantly. We believe the new look is clearer and more uniform. Below are 5 screenshots showing different views of the app.

Pulse redesigned screens

Setting an activity as unexecuted

Feature
Web Platform

The feature is available in the activity menu in the action plan view. Thanks to it, the user can report to the action plan's owner that a given activity has not been performed for some reason, eg. it is no longer required or is inappropriate at a given stage.

An unexecuted activity has the same effect on the action plan as if it had been completed, i.e. it is possible to work on the following activities. Under certain conditions, it is possible to return the activity to execution.

Organization work schedule

Feature
Web Platform

The function allows an authorized user to mark on the annual view days when the organization is not working, e.g. on a long weekend or a scheduled shutdown. On these days, as well as on holidays and weekends, scheduled audits will not be issued. In the future, the organization's work and downtime configuration can also be used for other purposes.

Organization work schedule view

Unified language across the Pulse app and web platform

Feature
Mobile App
ver. 1.11.4

A feature has been introduced that unifies the user interface language in the Action Plan Pulse mobile application and the web platform. Changing the language version in Pulse will immediately update the language on the web platform. This mechanism does not work the other way around. Additionally, changing the language to Web will not occur if more than one user account is associated with the Pulse application.

Added missing column in the "Auditors' Diligence Report"

Bug fix
Web Platform

The missing Unexecuted audits count column in the Auditors' Diligence Report XLSX export file had been identified. The bug has been fixed and the column has been added.

Increasing the strength of passwords

Change
Web Platform

To ensure data security, we have decided to increase the minimum requirements for user passwords. From now on, user passwords will have to be at least 8 characters long and contain at least: 1 small letter, 1 capital letter, 1 digit and 1 special character.

January 2024


AI-generated suggestions for corrective actions

Feature
Web Platform

The first in a series of planned features using artificial intelligence. With the new function, based on the audit question and the auditor's observations, you will receive suggestions for five corrective actions.

See an example of the use of AI presented in the video.

Attaching photos to the action plan export file

Feature
Web Platform

A function allowing to attach graphics to tha action plan XLSX file has been introduced. The images are placed in the second tab of the exported spreadsheet.

The option of generating a file without photos remained. The graphic below shows the export confirmation window with 2 options to choose from: Yes, include images i No, export only data.

Okno potwierdzenia eksportu

Designation of a person responsible for corrective action

Feature
Mobile App
ver. 1.11.2

Previously, if a non-compliance was detected, the same - specified in the workflow configuration - person was always assigned to solve the task. The new feature allows the auditor to designate another person to resolve non-compliance.

As this option may be undesirable in some cases, we have introduced restrictions on access to it. Only users with the role of Administrator, Audit Manager or a set of roles Auditor + Lead Auditor can change the responsible person. Lead Auditor is a new role that has been to distinguish auditors who can change the responsible person from those who cannot.

Requesting a change of the activity assignee and a change of the due date

Feature
Mobile App
ver. 1.11.2

So far, users who did not have the appropriate permission were unable to request a change in the assignee or a change in the activity due date. These 2 new features have been introduced in the mobile application.

Note: Users with the ability to directly change the values of the Assignee and Due date fields will not see links to open request forms.

System self registration

Feature
Web Platform

This feature is addressed to future Action Audit users. At the following address https://app.action-audit.com/users/sign_up there is a form which allows one to create an account in the Action Audit system and test the solution for free for at least 30 days.

December 2023

2023


Instant non-compliance correction

Feature
Mobile App
ver. 1.11.2

The function that allows an auditor to mark non-compliance as immediately resolved has been implemented in the Action Plan Pulse mobile application.